Quantcast
Channel: tazblog » 345
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aktuelle Fußball-WM-Songs: England vs. Deutschland 1:0

Nachdem wir ja bereits ausführlich auf das Trauerspiel der offiziellen deutschen WM-Songs der letzten Jahrzehnte zurückgeblickt hatten, wollen wir uns den inoffiziellen WM-Liedern zuwenden und stellen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fußball-WM-Songs: We are singing for England! We are singing this song!

Nachdem ich deutsche WM-Songs ausgiebig geschmäht und die britischen als rühmliche Ausnahmen gepriesen hatte, sollte ich doch noch einmal an deren größte Höhepunkte erinnern. Zunächst ein zweiter,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

That’s what happens when you fuck with England

Die Wunder des Internet: kur vor WM-Beginn hatte ich hier einen kurzen Text über englische WM-Songs geschrieben und dabei vor allem auf einen Song einer kleinen englischen Band namens Hyperbowl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tschüss, Delling & Netzer!

So sehr sich auch das Gekabbel zwischen Delling und Netzer in den letzten Jahren abgeschliffen haben mag, jener kleine, in der Sendepause eines Spiels festgehaltene Moment zeigt dann doch, wie sehr die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kasabian > Englische Fußballnationalmannschaft

Vielleicht sollte Fabio Capello beim nächsten Turnier für die englische Fußballnationalmannschaft statt der üblichen Ansammlung an leidlich motivierten Profifußballern, denen in Elfmeterschießen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

…die sind eben so: Dortmund – Schalke, 1983

Subkulturen im Ruhrgebiet der frühen 80er! Ein weites Feld. Nachdem wir uns kürzlich ausführlich mit Punks in Duisburg 1981 beschäftigt haben, werfen wir einen Blick auf Dortmund- und Schalke-Fans...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

UEFA Cup Finale: FC Schalke 04 – Interpol

Gewinnfragen der Fernsehsender bei Fußballspielen sind ein Graus, weil man das Gefühl nicht los wird, vom Sender für total doof gehalten zu werden. Doch gestern hatte Sat1 für alle Indie-Fans ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie man einen Titel feiert – und wie nicht: Von betreutem Kotzen zu...

Dieser Tage werden im Sport die Trophäen im Dutzend ausgegeben. Es enden die Fußballmeisterschaften, finden Pokalendspiele statt und am letzten Wochende wurde zudem der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ansgar Brinkmann: Der weisse Brasilianer

Wenn ein Fußballprofi nach dem Ende seiner Karriere eine Biographie veröffentlicht, hat er normalerweise eine Weltmeisterschaft gewonnen (Franz Beckenbauer) oder wenigstens eigenhändig eine WM verloren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schmähkritik (424): Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft

Deniz Yücel in seiner TAZ-Kolumne zur Fußball-Frauen-WM über das frühzeitige Ausscheiden der Nationalmannschaft: Schämt euch, ihr Schlampen! WIR hatten einen Traum: Bei der schärfsten Weltmeisterschaft...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images